Stadt Neustadt an der Aisch
Navigation überspringen


Sie sind hier: Startseite & Aktuelles » Tourismus & Freizeit » Neustadt wird putzt am 28. April 2018  

"Neustadt wird putzt" am 28. April 2018


Gruppenbild Neustadt wird putzt 2017

Äußerst attraktive Meistbeteiligungspreise für Jugendgruppen und Schulklassen

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen und an verschiedenen Brennpunkten zum Neustädter Frühjahrsputz im Stadtgebiet gemeinsam Müll und Unrat einzusammeln.
Für Jugendgruppen und Vereine werden auch dieses Jahr wieder äußerst attraktive Meistbeteiligungspreise ausgelobt!
Am Samstag, den 28. April um 9.30 Uhr treffen sich die Freiwilligen am Bauhof in Neustadt. Dort erfolgt die Einteilung der Reinigungsgebiete und die Ausstattung der Helfer mit Müllsäcken und Arbeitshandschuhen. Nach Beendigung um 12.00 Uhr finden sich alle Beteiligten zu einem gemeinsamen Mittagessen wieder am Bauhof ein. Die Stadt Neustadt möchte mit dieser Aktion erneut alle dazu aufrufen, aktiv gegen Verschmutzung und gedankenloses Wegwerfen von Abfällen vorzugehen.
Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn möglichst viele Einwohner Neustadts, als Einzelperson, aber auch Jugendgruppen und Vereine, an dieser Aktion teilnehmen würden, um gemeinsam ein Zeichen für eine saubere und damit noch attraktivere Stadt Neustadt zu setzen.
Bitte beachten: Aus sicherheitstechnischen Gründen wurde bei den Teilnehmern ein Mindestalter von 6 Jahren festgelegt. Wir bitten um Anmeldung bis spätestens Montag, den 23. April bei der Tourist-Information unter Tel.: 09161 666 -18 oder E-Mail: info@neustadt-aisch.de.




Stadt Neustadt an der Aisch
Marktplatz 5| 91413 Neustadt an der Aisch | Tel.: 09161 666-0| E-Mail: Kontakt