Zum Hauptinhalt springen


15 März 2023

bis

25 März 2023

Weitere Naturveranstaltungen

Neustadt wird putzt


Neustadt wird putzt als Aktionswoche mit Abschlussveranstaltung am 25. März 2023

In den letzten Jahren fand „Neustadt wird putzt“ Pandemiebedingt als Aktionswoche statt. Auch in diesem Jahr möchte die Stadt Neustadt wieder alle dazu einladen, alleine, mit der Familie oder in selbst organisierten Gruppen im Zeitraum vom 15. bis 25. März gemeinsam Müll zu sammeln. Doch dieses Jahr soll neben der Aktionswoche auch wieder eine Abschlussveranstaltung am 25. März stattfinden, bei der zuerst ab 9.30 Uhr gemeinsam Müll gesammelt wird und anschließend ab 12.00 Uhr alle TeilnehmerInnen traditionsgemäß zum gemeinsamen Mittagessen am Bauhof zusammenkommen.

Unter allen angemeldeten TeilnehmerInnen (die während der Aktionswoche oder/und bei der Abschlussveranstaltung teilnehmen) verlost die Stadt Neustadt NEA-Taler, welche durch das Preisgeld der Franken Brunnen Stiftung Jugend und Natur dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt werden können. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Einwohner Neustadts, als Einzelperson, aber auch Jugendgruppen und Vereine, an dieser Aktion teilnehmen, um gemeinsam ein Zeichen für eine saubere und damit noch attraktivere Stadt Neustadt zu setzen. Bitte beachten: Die Aufsichtspflicht liegt während der gesamten Veranstaltung bei den Erziehungsberechtigen bzw. der verantwortlichen Aufsichtsperson.

Wer sich jetzt schon anmelden möchte, kann dies gerne bis zum 17. März unter der Telefonnummer 09161 66654 oder per Mail an anne.junhom@neustadt-aisch.de tun. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Teilnehmernummer, mit der Sie wiederum am Gewinnspiel mitmachen können.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und dass Sie mit dabei sind!


Veranstaltet von:

Stadt Neustadt/Aisch

91413 Neustadt a.d. Aisch