Sauber gärberd!
Rathaus-Ehrenhalle
Marktpl. 5
91413
Neustadt a.d.Aisch
Lesungen & Literatur
Lesung und Buchvorstellung in der Rathaus-Ehrenhalle am Freitag, 19. September
DieDiedschi (Autorin) und Hans Meyer (Binturong-Verlag) „ham sich gsuchd und gfunna!“ Bereits zum zweiten Mal entstand durch ihre Zusammenarbeit ein Mundart-Buch, das „Frängisch vom Feinsdn“ bietet.
Nach „Fixäferdi“ (2020 erschienen) bietet „Sauber gärberd!“ fränkische Geschichten und Gedichte, die zu Lachtränen und Tränen der Rührung führen. Und wenn „die zwaa auf der Bühna schdehn, werds sowieso subber!“ Kumm vorbei, am 19. September, um 19.30 Uhr gehd´s los!
