Zum Hauptinhalt springen


07 Januar 2023

20:00 Uhr

Konzert

Boppin B


NeuStadtHalle am Schloss - Würzburger Str. 48, 91413 Neustadt an der Aisch

We don't care!

Echte Rockabilly-Wertarbeit, die auf hohem musikalischen Niveau daherkommt.

Da kann es schon einmal etwas ungewohnt brodeln, aber der typische Boppin´B-Sound mit seinem treibenden Schlagbass-Rhythmus und den Saxophon- und Gitarrenmelodien ist zwischen Blues- und Country-Anleihen schnell wieder erkennbar.

Man merkt die gleiche Begeisterung und Spielfreude wie eh und je. Zusätzliche Frische bringt außerdem Frontmann Michi Bock mit. Egal, ob bei schnelleren Nummern wie "Jump´n´Stomp" oder Herzschmerz-Momenten wie "The Earth Stood Still" - er drückt den Songs seine ganz eigene gesangliche Note auf und fügt sich harmonisch in den heißgeliebten Boppin´B-Sound ein.

Also, Pomade ins Haar, Rock´n´Roll Style checken und abfeiern, denn das Aschaffenburger Quintett liefert hier eine ganz heiße Mischung ab, die sowohl Fans, wie auch alle, die es noch nicht sind, begeistern wird. Freuen Sie sich auf Boppin´B.

Vorverkauf: € 19,80Kartenvorverkauf


Buchhandlung Dorn
Wilhelmstr. 33
91413 Neustadt a.d. Aisch
Tel.: 09161 / 88 39 990

Öffnungszeiten:


Montag - Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

sowie bei allen bekannten Reservix-Vorverkaufsstellen

Kartenbestellung:
www.reservix.de oder Tel.: 0761 / 88 78 811