Zum Hauptinhalt springen


16 Juni 2024

20:00 Uhr - 21:30 Uhr

Konzert

Abschlusskonzert des Jazz-Projektchor 24


Rathaus-Ehrenhalle - Marktpl. 5, 91413 Neustadt an der Aisch

Let`s swing! Konzert des diesjährigen Jazz Projektchors mit Susanne Schönwiese (Leitung), Michael Flügel (Flügel), Willi Lichtenberg (Kontrabass)

Bereits zum dritten Mal gibt es von April bis Juni eine Probenphase für Jazzbegeisterte Stimmen im Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim unter Leitung von Sängerin Susanne Schönwiese. Mal swingend ,mal bluesig oder von lateinamerikanischer Lebendigkeit ist das Repertoire geprägt, das die Chormitglieder im Abschlusskonzert in der Neustädter Rathausehrenhalle singen werden. Für Wind unter ihren Flügeln sorgen zwei Profi-Jazzmusiker, die im Verlauf von über 20 Jahren die "Neustädter Jazzvögel" in ihren regionalen und überregionalen Konzerten begleitet haben.

Veranstalter:

Susanne Schönwiese

info@susanne-schoenwiese.de

www.susanne-schoenwiese.de

© © Andreas Riedel