Zum Hauptinhalt springen


02 August 2024

BR-Radltour in Neustadt a.d.Aisch


BR-Radltour 2024 führt am Freitag, 2.8.2024 wieder nach Neustadt

Tagsüber radeln – abends feiern: Das bewährte Motto der BR-Radltour ist auch bei der diesjährigen Ausgabe des Klassikers im Sommer gesetzt.

Die Freude war riesengroß, als am vergangenen Samstag im Hofbräuhaus in München die Etappenorte vorgestellt wurden. Neustadt a.d.Aisch ist Zielort der Schlussetappe. Eingeteilt auf sechs Etappentage, führt die insgesamt 550 Kilometer lange Strecke durch sämtliche bayerischen Regierungsbezirke.

An jedem Etappenort erwartet die Teilnehmenden der Radltour sowie Besucherinnen und Besucher ein großes Open Air-Konzert bei freiem Eintritt. Die Künstlerinnen und Künstler werden Mitte Mai bekannt gegeben.

Im Rahmen der BR-Radltour konnten wir bereits im Jahr 2007 mit Roger Cicero und 2014 mit Mike and the Mechanics namhafte Künstler begrüßen.

Wir freuen uns auf dieses einzigartige Event am 2.8.2024 und werden von Seiten der Stadtverwaltung den Bayerischen Rundfunk tatkräftig unterstützen, damit der Tag für alle ein unvergessliches Highlight darstellt.


©