Stadt Neustadt an der Aisch
Navigation überspringen

 

Sie sind hier: Startseite & Aktuelles » Waldbad Neustadt a. d. Aisch  

Waldbad Neustadt a. d. Aisch




Bilder Harald MunzingerBilder von Harald Munzinger


Beginn der Badesaison 2015

Nachdem Klaus Pfänder und sein Team alle Auswinterungs-Arbeiten pünktlich abgeschlossen haben, konnte am 01. Mai das Neustädter Waldbad eröffnet werden.
Mit einer Lufttemperatur von 12° C und einer Wassertemperatur von 15° C waren die Temperaturen leider noch nicht richtig sommerlich.
Trotzdem gab es einige mutige Badegäste, die sich in das kühle Nass gewagt haben und trotz der niedrigen Temperaturen die Wasserrutsche und somit die Badesaison eröffneten.
Wie in jedem Jahr wurden die ersten Gäste von Bürgermeister Klaus Meier, und dem Schwimmmeister Klaus Pfänder mit einem Glas Sekt begrüßt.
Unter den bisher verkaufen Dauerkarten zog Bürgermeister Klaus Meier, Frau Karin Bernhardt aus Neustadt a.d. Aisch als Gewinnerin für eine Dauerkarte.
Das Waldbad-Team wünscht allen Badegästen eine warme und sonnige Badesaison und freut sich auf zahlreiche Besucher!



iNFOCENTER
Öffnungszeiten
Waldbad : geöffnet
zu erwartende
Wassertemperatur

23. Grad




» weiter



nach oben  nach oben
Stadt Neustadt an der Aisch
Marktplatz 5| 91413 Neustadt an der Aisch | Tel.: 09161 666-0| E-Mail: Kontakt