Stadt Neustadt an der Aisch
Navigation überspringen

 

Sie sind hier: Startseite & Aktuelles » Waldbad Neustadt a. d. Aisch  

Waldbad Neustadt a. d. Aisch






Der Badespaß hat begonnen!
Nachdem Schwimmmeister Roland Sysk und sein Team alle Auswinterungs-Arbeiten pünktlich abgeschlossen haben, konnte am 01. Mai das Neustädter Waldbad eröffnet werden. Mit einer Lufttemperatur von 13° C und einer Wassertemperatur von 17° C waren die Temperaturen leider noch nicht richtig sommerlich.
Trotzdem gab es einige mutige Badegäste, die sich in das kühle Nass gewagt haben und trotz der niedrigen Tempe-raturen die Wasserrutsche und somit die Badesaison eröffneten.
Wie in jedem Jahr wurden die ersten Gäste von Bürgermeister Klaus Meier, Stadtwerksleiter Karl-Heinz Kolb und Schwimmmeister Roland Sysk mit einem Glas Sekt begrüßt. Für diese Saison wünschte sich Herr Sysk besonders viele Badegäste. "Wir wollen diese Saison unbedingt die 100.000er Besucher-Marke erreichen!". Einen Rekord gab es in diesem Jahr bereits. Noch nie waren so viele Besucher am Eröffnungstag im Waldbad.
Unter den bisher verkaufen Dauerkarten zog Bürgermeister Klaus Meier, Frau Undine Schuster aus Neustadt a.d. Aisch als Gewinnerin für eine Dauerkarte.
Das Waldbad-Team wünscht allen Badegästen eine warme und sonnige, sowie unfallfreie Badesaison!

Japan






iNFOCENTER
Das Waldbad hat heute am 31.07 .2014 geöffnet


Die Heute zu erwartenden Temperaturen:

Luft: 25 Grad


Wasser: 24 Grad
» weiter



nach oben  nach oben
Stadt Neustadt an der Aisch
Marktplatz 5| 91413 Neustadt an der Aisch | Tel.: 09161 666-0| E-Mail: Kontakt