Stadt Neustadt an der Aisch
Navigation überspringen


Sie sind hier: Startseite & Aktuelles » Gesellschaft, Bildung & Soziales » Gästebuch  

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag ins Gästebuch ... KLICK!



21.06.2017 - Philip Romanelli, Stellvertretender Kommandeur


I was so delighted to take part in your wonderful kirchweih today! The band was fantastic, the food and beer were great, and the people were so warm and friendly!



10.07.2016 - Martin Hoppe
mneander@gmx.de

Die lange Nacht hatte ein tolles fair, auch ungeplantes Schlendern war sehr kurzweilig, musikalisch anregend und bot alles für einen super guten Sommerabend. Vielen Dank dem Veranstalter! mein persönliches Highlite war die Batukeros Space-Groove-Gang.



02.03.2016 - inge Sobota
inge.sobota@t-online.de

Wir waren im Sommer vor zwei Jahren nicht nur zur Kerwa in Neustadt und es hat uns so gut gefallen, daß wir unseren nächsten Urlaub wieder bei Euch planen.

Und wir freuen uns drauf!
Herzliche Grüße
Inge Sobota



18.02.2016 - Andreas Beuschel
Andreas.beuschel@web.de

Gruß aus Nigeria.

Ich hätte nie gedacht das ich meine Heimat so vermisse. Ich freue mich schon, wieder durch meine kleine Stadt zu spazieren .
Bis bald.



28.01.2016 - Franz


Grüße ins winterliche Mittelfranken aus den Vereinigten Staaten

Bin auch bald wieder zurück :-)



17.06.2015 - Erika Derfuss/Lapp
ederfuss@aol.com

Wurde in Neustadt geboren, viele Jahre zurück, wollte nur mal HALLO sagen. Fritz Lapp,am Herrenbergen ist mein Bruder. Hörte die Kirchweih ist im Anzug, viel Spass für ALLE. Gruss Erika



17.01.2015 - Uwe Carsten Reinsch
uwe.reinsch@jetschke.de

Moin, Moin liebe Neustädter,
nachdem ich von 1975 bis 1983 in Neustadt gewohnt habe, hat es mich wieder in meine alte Heimat verschlagen.
Nun wohne ich seit über 30 Jahren in Flensburg und denke immer noch gerne an die Zeit in Franken zurück.
Alle, die sich noch an mich erinnern können, wünsche ich ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2015.
Schöne Grüße aus dem hohen Norden,
Uwe Carsten Reinsch



19.04.2014 - Reinhard Lehmann
Michaela.Krug1@gmx.de

16 Jahre habe ich in dieser schönen Stadt gewohnt.Lebe nun 100 Km weit weg in der Rhön.Komme jedoch zu jeder möglichen Gelegenheit immer wieder gern nach Neustadt.Bin auch seit 26 Jahren im Neustädter Fischereiverein,jedoch komme ich nur noch selten zum Angeln.Ich hoffe das sich die Gelegenheit zum Angeln an der Aisch baldigst mal wider ergibt.

Reinhard Lehmann



12.03.2014 - Tom
rent.a.sonnenbrille@gmail.com

Viele Grüße von unserem Team an diese tolle Stadt. Nächsten Monat sind wir
wieder für ein Wochenende zu Gast. Wir freuen uns!

Sonnenbrille mieten statt kaufen! www.rent-a-sonnenbrille.de



08.02.2014 - N. Döring
perg@gmx.net

-Stolpersteine-

Ich finde den Film auch toll.
Vielen Dank für dieses kleine Stück (wenn auch dunkle) Neustädter Geschichte!

N. Döring



01.01.2014 - R. Deinzer
durla@discardmail.com

>>Stolpersteine<<
Eine unglaublich gut gemachte Darstellung dunkler Vergangenheit die auch Neustadt nicht verschont hat und leider immer noch teilweise präsent ist.
Ich war und bin noch immer zutiefst beeindruckt!
Mein Dank an die Macher dieser wirklich sehr gelungenen geschichtlichen Aufarbeitung.



28.11.2013 - Chrysoula Ntaflou
ntaf01@otenet.gr

liebe neustädterinnen,
liebe neustädterinner,

es ist schön in Neustadt auf zu wachsen und zu leben. Leute mit viel Engagment und Hilfsbereitsbereitsschaft und Aufgewäckt.
Eine Lebendige Stadt die immer etwas bewegt. Veranstaltungen plant und Unterhält. Konzerte, Lesungen, VHS Schulungen, Kino, Austellungen und somit Momente und schöne Erinnerungen bleiben.
Herzliche Grüsse an meine Stadt
Chrysoula



03.06.2013 - Volker K. Joos
volker.k.joos@gmail.com

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits zweimal hatte ich Gelegenheit, Ihre schöne Stadt
zu besuchen.
Dieser schöne Ort wirkt auf mich vital und dynamisch.
Macht weiter so !!

Viele Grüße aus
Freudenstadt / Schwarzwald
Volker K. Joos



24.05.2013 - Manfred
mannymaus00@mail.com

Eine sehr schöne Stadt die man unbedingt mal geshen haben müsste.Da ich hier meine Jugend verbracht habe und dann leider weg gezogen bin, lass ich allen einen lieben gruss hier.



25.04.2013 - diessenbacher angelika
guynoel7679@neuf.fr

Die Stoerchenkamera finde ich ja wirklich ganz wunderbar, verfolge sie jeden Tag . Nach meiner Rechnung muessten die Kleinen so gegen den 10. Mai ausschluepfen?
Hier im Sueden der Ardeche, Frankreich, sehen wir keine Stoerche, es gibt Graureiher.
Als Ex-Neustaedterin verfolge ich regelmaessig das Leben und Treiben in Neustadt, auf dem Marktplatz habe ich einen Teil meiner Jugend verbracht, auch wenn das meinen Eltern nicht so gefallen hat!
Gruesse an NEA
Geli



17.01.2013 - Elkuch Roland
r.elkuch@lkuch-ag.com

Wir grüssen alle Neustädter, besonders Fam.Heinrich,Fam.Pabst,Fam Hufnagel vom tollen Alleehotel und den Klub der alten Säcke bei Lothar in der Kohlenmühl.
Auf das Fichtenaufstellen und unseren Sommerurlaub freuen wir uns schon Heute ganz besonders.
Liebe Grüsse aus dem Fürstentum Liechtenstein.
Roland und Wilma Elkuch



27.11.2012 - heinrich winkler
heinrichundtereza@hotmail.com

ich freue mich mit den schauerheimern über das neue gemeindezentrum ,ich hoffe ich kann es irgendwann besuchen.
Ihr habt es verdient.
dann feiert mal schön weihnachten .
viele grüße aus itapoa sc brasil



11.09.2012 - IRMA
Ipoooh1952@gmail.com

Vermisse Neustadt .



28.08.2012 - Sonja Staron, Jur.Dr.


Hallo, hallo aus Dallas. 40 Jahre lang flog ich jedes Jahr in die Heimat und nun bewegt mich die Nostalgie immer wieder, diese web-site aufzusuchen. Die Frau kann man aus der Heimat reissen, aber die Heimat kann man nicht aus ihr rausnehmen! That is an American proverb. Ich freue mich immer wieder sehr, dass sich Neustadt nun wie ein Staedtchen im Bilderbuch meiner kindlichen Fantasie in Realitaet entwickelt hat!



05.06.2012 - Richard McComas
richlm1288@aol.com

Married in St John 8/25/1963 to Christina K.



29.10.2011 - ronja mirschberger
ronjamirschberger@web.de

TOLLE STADT
ICH WILL IMMER WIEDER
DORT HIN



03.09.2011 - Heimbert Schöning
bert_schoen@sunrise.ch

Ich habe einige Jahre in dieser wunderschönen Stadt gelebt.Jetzt lebe ich in der Schweiz und komme immer noch sehr gerne hier her.Danke Neustadt für die schöne Zeit,die ich hier verbringen durfte.Meine Tochter lebt immer noch hier,darum wirst du mich noch viele Male sehen.Bis bald mal wieder.Herzliche Grüsse aus der Schweiz



19.08.2011 - Georg
gegruen@hotmail.com

Grüß Gott,
bald ist es wieder soweit, wenn die Karpfen aus dem Wasser kommen und im Fett schwimmen. Ich hatte meine Erlebnisse mit Karpfen am Zwiefelhof und das ist in den Zwiefelhofer Kurzgeschichten beschrieben.
Herzliche Grüße aus Kanada sendet; Grün J Georg.
Und hier noch einige Bilder von hier; http://kitchenerbc.freeservers.com/



08.08.2011 - Bellissimo
rywern@gmx.ch

Ich hoffe, dass ich mit Dir, mein
Engel, wiedereinmal das höchste Glück in Neustadt erleben darf und wir dann zusammen bleiben. 38317 for_ever. Bellissimo



08.08.2011 - Klaus Sandner
Ksandner@mysc.de

Am 15.06.1964 in Neustadt geboren. Ich grüße alle Neustädter die mich kennen. Im alten Schloß zur Schule gegangen und lange Zeit Frau Degenhardt als Lehrerin gehabt.



11.06.2011 - Ceylan


Neustadt ist einfach super!
Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selbst schuld. Ich liebe unsere Stadt und werde es immer meine Heimat nenne.
Ein großes Lob an unseren Bürgermeister, der Großes für Neustadt tut und stets mit einem freundlichen Lächeln überall present ist.
Die Homepage gefällt mir sehr gut, da muss man sich gleich im Gästebuch verewigen.

Eine glückliche Neustädterin



05.05.2011 - vicky
acab@gmx.de

neustadt ist zwar nur eine kleine stadt im vergleich zu den großen hauptstädten dieser welt....trotzdem kann man sich glücklich schätzen in neustadt aufgewachsen zu sein - das ist schon was ganz besonderes und ein neustädter bleibt immer ein neustädter egal wohin es ihn/sie verschlägt!
liebe grüsse an meine geliebte heimat....du fehlst mir sehr schönes franken...



05.03.2011 - Günter Schullenberg


Ihre Stadt kann sich glücklich schätzen, dass bald der große Liedermacher Hannes Wader ein Konzert gibt, meint ein Wader-Fan seit fast 4o Jahren aus Düsseldorf.



31.12.2010 - Stadt Neustadt a.d. Aisch
www.neustadt-aisch.de |

Ich wünsche Ihnen und Ihrer ganzen Familie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011!
Ihr 1. Bürgermeister Klaus Meier



30.12.2010 - Gerd Linhardt
glinhardt@brianbell.com.pg

Question from Papua New Guinea:

Looking for relatives in Neustadt. I was born in Neustadt 09/07/1944 and went to school there. Searching for relatives of Johann Ixmeier and his wife maden name Maria Karoline Schuster. Can anyone help?



23.12.2010 - Helga Pollan (geb. Schmidt)
sassyschmidt1@gmail.com

Frohe Weihnachten und ein glueckliches und gesundes Neues Jahr wuensche ich allen meinen Freunden und Bekannten in Neustadt.

Euere Helga



09.11.2010 - rauch ernst
ernst.rauch@yahoo.de

vielen dank für das wunderbare karpfenessen es gibt nichts besseres!!!!!!!!!!!!!!



06.10.2010 - Sabine Zethmeier
Zethmeier@gegen-missbrauch.de

Nun möchte ich doch sehr gerne einen Eintrag in Ihrem Göstebuch hiinterlassen. Wir haben uns letzten Freitag in Neustadt sehr wohl gefühlt. Die Eröffnung unserer Ausstellung in Ihrer Ehrenhalle ist sehr gut gelungen, vor allem die Gespräche und die ganze Atmosphäre waren so angenehm.Vielen lieben Dank für Ihren Einsatz und Ihrer Unterstützung im Namen unseres Vereins.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Zethmeier




05.10.2010 - Ruth McMurry
ruthmcmurry@embarqmail.com

Liebe Gruesse aus Prospect, Virginia, USA

Ich wurde gross in Wilhelmsdorf und habe die mittle Reife in der Realschule in Neustadt/Aisch 1977 abgeschlossen.
Liebe Gruesse an alle in Neustadt und Umgebung!



15.09.2010 - Musikduo PIPELINE
pipelineduo@web.de

Wir wünschen unserer Stadt ein weiteres gutes Gelingen des Heimatfestes 2010 und hoffen auf schönes Wetter bei unserem Auftritt am 17.09.2010.

www.pipelineduo.de



05.09.2010 - Erika Dale geb Schacha
erika47us@yahoo.com

Wuensche euch allen ein super Heimatfest.Kann dazu leiter nicht kommen,werde mir aber ab und an die Webcam reihnziehen.Viele Gruese an alle die mich kennen eure erika



04.06.2010 - Radio 8
info@radio8.de

Radio 8 wünscht eine schöne Kirchweih 2010!!!



25.05.2010 - Birgit Sullivan
brid67@yahoo.com

Fuer's Heimatsfest:

mit der sunnabluma
die iss mir in mei herz nei g'schwumma,
d'rum muss ez im September
widder nach neistadt kumma

von ganz weit weg, in Denver Colorado. USA
Wir sehen uns im September
Alle meine Neistaedder.
Birgit / Peggy ;p) ciao



08.05.2010 - Kurt Gressmann
kgressmann@sbcglobal.net

Geborn Jan. 3, 1951 in Neustadt Krankenhause. Wohnen schon 54 Jahren in Amerika (90 milen aus San Franscico) in Stadt Lincoln.



29.04.2010 - Die Weissbiergarage
info@weissbiergarage.de

Die Hausbrauerei Kohlenmühle
ist einfach nur klasse.
Vielleicht gibt es bald das
Moggerla bei uns in Eckental.

Die Weissbiergarage
www.weissbiergarage.de





08.03.2010 - Darinka
Darinka-Frank@web.de

Hallo zusammen,
da ich Neustadt sehr schön finde würde ich gerne hierher ziehen.
Falls jemand eine 2-4-Zimmerwohnung zu vermieten hat oder einen Vermieter mit entsprechendem freien Objekt kennt, würde er mir sehr weiterhelfen, wenn er sich bei mir melden würde.
Liebe Grüße,
Darinka

(Darinka-Frank@web.de)



03.02.2010 - Momo


Neustadt super Stadt!!!!
Cool zum Bummeln!!!!
Aber wo kann man Geburtstag
feiern?




10.01.2010 - Helga (Schmidt) Pollan
pollan@bellsouth.net

Wuensche allen meinen Freunden und Bekannten aus Neustaedt eine GESUNDES, GLUECKLICHES, und ERFOLGREICHES NEUES JAHR!!!


Helga Pollan (geb. Schmidt)
Miami, Florida



06.01.2010 - Gerhard A, Fuerst
G1st@aol.com

Die Suche geht weiter nach alten Fotos und Unterlagen ueber den Neustaedter Stadtmusikdirektor Eduard Fuerst (1860-1932). Jegliche Hilfe wird dankbarst entgegen genommen und wird entsprechend gewertert und vermerkt im Archiv der Grossfamilie Fuerst.





03.01.2010 - Werner Schneider
limeck@t-online.de

Allen NEA und die die mich kennen wünsche ich ein erfogreiches , glückliches und gesundes neues Jahr 2010. Ich freue mich schon , auf das Heimatfest, um alte Freunde und Bekannte wieder zu treffen

Bis bald W
Werner Schneider
83112 Frasdorf
Simsseestrasse,39
im Chiemgau



06.11.2009 - Centa
stengel-tuchennbach@t-online.de

An welchem Datum in 2010 ist wieder die Kärwa in Neustadt? Die ist einfach super.



30.10.2009 - Birgit Sullivan
brid67@yahoo.com

Habe die Bayrische Sendung im Internet gesehen, es war sehr schoen. Bekannte Gesichter zu sehen, und es hat mich sehr gefreut u. gefallen. Der Aischgrund und Neustadt sind halt doch beruehmt. Super...



07.08.2009 - Dr. Johannes Leopold Mayer
johannes-leopold.mayer@orf.at

Habe mit meiner Frau, die eine gebürtige NEA-erin ist, im Juli einen sehr schönen Urlaub in Neustadt verbracht - in der Kohlemühle, wo meine Frau aufgewachsen ist. Wirklich sehr schön und empfehlenswert - wie die ganze Stadt, die uns große Freude gemacht hat.
Für mich als Österreicher ist Franken und da speziell natürlich NEA durch meine Frau ein wichtiger Punkt auf der landkarte geworden - und ein gern besuchter.
Gebt gut acht auf Eure schöne Stadt.




30.07.2009 - Tanz
hota37@gmx.de

vor ca. 2 Jahren waren wir , leider zu kurz
in Ihrer schönen Stadt. Das Wiederkommen lohnt sich.



10.07.2009 - Bert Ixmeier
ixmeier@sympatico.ca

Nice to be able to visit my fathers home town via the net.

Viele Grusse aus Kanada



Stadt Neustadt an der Aisch
Marktplatz 5| 91413 Neustadt an der Aisch | Tel.: 09161 666-0| E-Mail: Kontakt